Tuesday 30 May 2017

Forex Illegal In Malaysia

(Die folgenden sind Auszüge aus einer Antwort, die ich schrieb in einem anderen privaten Forum in Antwort auf eine ähnliche Sorge) 1. Lesen Sie die Exchange Control Act zusammen mit dem folgenden BNM-Rundschreiben, um den Kontext zu verstehen: BNM Statement Das Zirkular heißt ECM9 und es Hat eine Sektion, die besagt: Eine gebietsansässige Person mit inländischen ringgit Kreditfazilitäten darf Ringgit in Fremdwährung umwandeln bis zu RM1 Millionen pro Kalenderjahr für Investitionen in Fremdwährungsaktiva. 2. Wenn die Bank Negara nur Fremdwährung (im Gegensatz zu Fremdwährungsaktiva) erwähnt, handelt es sich in der Regel um Devisentermingeschäfte. NICHT den Saldo in Ihrem Bankkonto, die, wenn Sie wirklich darüber nachdenken, ist nur eine Zahl. 3. Autorisierte Händler von Devisen CASH in diesem Land sind malaysische Banken und lizenzierte Geldwechsler. 4. Der Begriff Regelung bezieht sich auf die Hinterlegung von Einlagen durch ONSHORE (nicht Offshore-) Einzelpersonen oder Unternehmen, die NICHT LIZENZIERT werden, um Einlagen anzunehmen. Die einzigen lizenzierten ONSHORE Einzahler in diesem Land (soweit ich betroffen bin) sind malaysische Banken und Discounter. 5. BNM erwähnt illegale Investitionen. Was bedeutet, dass LEGAL Investitionen ok sind. 6. Nach dem Devisenkontrollgesetz von 1953 (ECA) ist es für eine Person in Malaysia eine Straftat, Devisen zu kaufen oder zu verkaufen oder jede Handlung, die mit dem Kauf oder Verkauf von Fremdwährung im Zusammenhang steht oder diesen vorbereitet Mit einer anderen Person als einem autorisierten Händler. Es ist auch eine Straftat für eine Person, eine andere Person zu helfen, eine Fremdwährung mit einer Person zu kaufen oder zu verkaufen, es sei denn, die Person ist ein autorisierter Händler. 7. Das bedeutet, ICH kann mein ringgit Anlage zu USD mit jedem zugelassenen Händler (d. H. Jede mögliche malaysische Bank) verkaufen und mein neues USD-Kapital nach ECM9 investieren. Der erste Teil des letzten Absatzes bezieht sich auf den Kauf von Fremdwährungen gegen den RINGGIT. Wie ich meinen neuen USD-Vermögenswert nachher investiere, wird meine eigene Affäre sein und ich werde nicht über Margin-Anrufe weinen, weil ich immer finanziell löslich sein sollte jedes Mal und solange Im streng mit meinen Stopps. 8. Einige der Beispiele der Gefahren, die in BNMs letzte Pressekommuniquã # gegeben werden, sind jedoch zutreffend. Einige disreputable Trainingsprogramme verwenden harte Ball-Taktik zu locken unvorbereitet und unvorbereitet Investorstraders. 9. Ich habe auch den Eindruck, dass einige Programme sind nur die Einführung von Brokern für Fly-by-Night-FX-Broker. Weshalb es notwendig ist, eine angemessene Recherche durchzuführen, um festzustellen, welche Makler von den Offshore-Ländern monetär kontrolliert (relativ) streng überwacht werden. Die grundsätzlich ausschließen, eine Menge von US-Broker, und viele Russion diejenigen. -) 10. Was den Margin-Aufruf betrifft, so ist dieser sogenannte modus operandi nicht anders als der Handel mit KLCI-Futures. Es wird nur dann ein Problem, wenn der Trader auf geliehenem Geld (das ER NIE ÜBERHAUEN) handeln sollte. 11. Was muss passiert sein: ein finanziell unvorhergesehener Investor verliert Geldhandel auf geliehenem Geld (zB Kreditkartenvorschüsse). Wenn dieser Investor schon undiszipliniert genug ist, um auf Kredit zu handeln, halte ich es für vernünftig zu erwarten, dass er Geld verloren hat, aufgrund eines undisziplinierten Stop-Loss-Managements oder einer konsequenten falschen Anwendung der Techniken, die ihm gelehrt wurden. (Solche Leute sollten übrigens Spieler genannt werden) 12. Was macht er als Nächstes geht er zur Beschwerde an die Regierung. Seufzer Was zu tun ist 13. Um zu wiederholen: Basierend auf MEINE Interpretation der Regeln, FX-Handel (auf Nicht-MYR-Paare) ist rechtlich bedingt Bedingungen: Handeln verantwortungsvoll. BE verantwortlich für Ihren eigenen Handel. Handel nicht für jemand anderes, d. h. mit jemandem elses Geld (weil das bedeutet unlizenzierte Ablagerung). Bitten Sie nicht jemanden, in Ihrem Namen handeln (weil das bedeutet, eine Kaution in einer nicht lizenzierten Person oder Firma). Handelt nicht gegen das Ringgit. Sie konvertieren Ihre Ringgit-Anlage in USD (zum Beispiel) mit jedem autorisierten Händler (d. h. malaysischen Banken) ohne Angst. Und nachdem Sie Ihr neues US-Dollar-Vermögen erhalten haben, können Sie im Rahmen von ECM9 Ihre Hear-Inhalte anlegen (d. H. Eine Margin-Einzahlung hinterlegen). NICHT konvertieren Sie Ihre ringgit Anlage in USD mit nicht autorisierten Händlern (Sie wissen, wer sie sind). Haben Forschung für (relativ) seriösen Offshore-Broker. NIEMALS EVER Handel auf Kredit. Immer sicherstellen, dass Sie backup Kapital, um Ihnen zu helfen, Tag-zu-Tag-Rechnungen während der verlieren Zauber bezahlen. Währung. Freitag, 11. Februar 2011Malaysia Zentralbank-Staaten Forex ist illegal Master Ramdas. Ihr ist eigentlich eine andere sehr gute Erklärung. Ich habe seit 14 Jahren Handel und Ive nie daran gedacht, dass die Art und Weise vor. Aber ich denke nicht, dass BNM es so aber sehen wird. Für sie ist das spekulative Traden eines beliebigen MYR-Paares (zB EURMYR, USDMYR, JPYMYR usw.) oder Instrument (wie wir sie nennen) ein No-No. In meiner Antwort in den Link unten, biete ich einen plausibleren Grund, warum Retail FX (wenn richtig gemacht) ist legal in Malaysia. Wenn Sie buysell EURUSD kaufen, kaufen Sie FX Premium Instrument. EURUSD oder USDJPY oder GBPUSD ist keine Währung, die es Instrument ist. EUR oder GBP oder JPY ist Währung, da sie physische Existenz hat. Aber EURUSD ist keine Währung, da es keine physische Existenz hat. Es ist Exhange Rate. Forex Broker bietet Wechselkurs-Instrument nicht Währung. Meister Ramdas. Ihr ist eigentlich eine andere sehr gute Erklärung. Ich habe seit 14 Jahren Handel und Ive nie daran gedacht, dass die Art und Weise vor. Aber ich denke nicht, dass BNM es so aber sehen wird. Für sie ist das spekulative Traden eines beliebigen MYR-Paares (zB EURMYR, USDMYR, JPYMYR usw.) oder Instrument (wie wir sie nennen) ein No-No. In meiner Antwort in den Link unten, biete ich einen plausibleren Grund, warum Retail FX (wenn richtig gemacht) ist legal in Malaysia. Bro Imran. Ich hoffe, dass BNM die Intepretationen des ECM9 gemäß Ihren obigen Argumenten akzeptieren kann. Ich habe mich emailed BNM letzter Montag bezüglich der Rechtmäßigkeitausgabe und bis jetzt. Keine Antworten von ihnen noch nicht. Ich nehme an, dass das Gesetz selbst (ECA 1953 - Gesetz 17) veraltet ist und aktualisiert werden muss, um relevant zu sein. Wenn nötig. Wir müssen diese Angelegenheit bis zum Par - ment wiederholen. Eine Vereinigung von Händlern (PPMM - Persatuan Pelabur Matawang Malaysia) ist auch eine gute Idee. Mal sehen, wie sich diese Sache in ein paar Tagen entwickeln wird. Plz alle. Update wenn theres irgendwelche neuen Entwicklungen. Mitglied seit Oct 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge 1. Für Ihren Führer ist ECM9 wirklich nichts für BNM zu quotacceptquot. Seine eigentlich ein BNM-ausgestelltes Rundschreiben. 2. Die ECA widerspricht mir nicht den ECM-Rundschreiben. Und ich fühle mich ECA ist immer noch relevant und nicht wirklich veraltet, da es einen wichtigen Zweck dient, den unberechtigten (physischen oder elektronischen) Handel von Ringgit, die BNMs primäres Anliegen ist, zu verbieten. 3. Es ist auch meine Ansicht, daß BNM einfach nicht wünscht, daß das unerfahrene und nicht finanziell versierte Segment der malaysischen Öffentlichkeit an etwas teilnimmt, das zu groß für sie ist, d. h. zu ermutigen, spekulatives Verhalten zu fördern, nicht BNMs-Job ist. 4. Solange malaysische Einwohner ihre Ringgit-Vermögenswerte legal (mit autorisierten malaysischen Banken) umwandeln, um es BNM zu erleichtern, das ringgit ONSHORE zu verfolgen und zu halten, können die Menschen im Wesentlichen tun, was sie mit ihren neuen Fremdwährungsaktiva wünschen, einschließlich der Platzierung von OFFSHORE Als Margin-Einlagen zum Zwecke des Handels NON-MYR Währung INSTRUMENTS (nicht physischen CASH). Alle im Rahmen von ECM9. 5. Auch aus meiner Beobachtung: Alles BNM wünscht, ist, Gesamtaggregate zu verfolgen, um auf Spekulationen gegen das RINGGIT zu überwachen. Für einige uns mit USD3k Margin-Konten, ich denke, die Menge ist zu klein für uns zu deklarieren, wenn wir zunächst MYR in USD umwandeln (wenn ich mich nicht irre), so dass seine immer noch sicher. 6. Solange Sie nur für sich selbst und nicht für andere und nicht für MYR-Paare handeln und genug Kapital haben, können Sie tun, was Sie in meiner Einschätzung wollen. 7. Ich denke, die jüngsten BNM Pressemitteilungen haben den zusätzlichen Vorteil, spooking die Neulinge mit nicht so viel Kassenbestand, so dass sie nicht in den Markt und verderben es für den Rest von uns. Vor allem, wenn sie verlieren ihr ganzes Geld und weinen, um die Regierung. 8. Das ist der Grund, warum ich auch denken, bilden so etwas wie Ihre vorgeschlagene PPMM ist eigentlich eine nicht so gute Idee. Wir sollten eigentlich sehr low-key und leise entmutigen unerfahren und finanziell illiquide Investoren aus dem Markt. Wir sollten sie dazu ermutigen, etwas sicherer für ihre Taschen zu gehen. Wie Einheit Trusts. 9. Etwas wie PPMM wird ein Scheinwerfer auf uns, das ist zu hell für uns zu quottahan. quot Und wenn unser Glück nicht gut ist, kann die ECM9 quotloopholequot sogar geschlossen werden. 10. Ich bin mit Ihnen einverstanden, dass wir die Angelegenheit in den kommenden Tagen einfach weiterentwickeln sollten. Es wird wahrscheinlich stürzen über leise und haben den gewünschten Effekt der halten Neulinge aus dem Markt. Übrigens habe ich nichts gegen Anfänger. Aber wenn sie ihre Margin-Konten zu sprengen, weil sie kommen, ohne ihre Hausaufgaben machen und mit nicht genug Startkapital, könnte es bringen BNM auf den Rest von uns. Und das ist nicht cool. Tut mir leid, Leute. 12. Machen (oder verlieren) Geld leise. Bro Imran. Ich hoffe, dass BNM die Intepretationen des ECM9 gemäß Ihren obigen Argumenten akzeptieren kann. Ich habe mich emailed BNM letzter Montag bezüglich der Rechtmäßigkeitausgabe und bis jetzt. Keine Antworten von ihnen noch nicht. Ich nehme an, dass das Gesetz selbst (ECA 1953 - Gesetz 17) veraltet ist und aktualisiert werden muss, um relevant zu sein. Wenn nötig. Wir müssen diese Angelegenheit bis zum Par - ment wiederholen. Eine Vereinigung von Händlern (PPMM - Persatuan Pelabur Matawang Malaysia) ist auch eine gute Idee. Mal sehen, wie sich diese Sache in einem Paar entwickeln wird. Mitglied seit Oct 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge 1. Unsere (legitime) Aktivität hat keinen Einfluss auf die Ringgit überhaupt. Der Zweck von ECA und ECMs ist die Regelung der Umwandlung von Ringgit. Das einzige Mal, Ringgit ist beteiligt ist, wenn wir Ringgit zu USD für den Zweck der Verdrahtung auf unsere Margin-Konten zu konvertieren. Das ist alles. 2. ABER. Der Zweck der aktuellen BNM-Pressemitteilung konzentriert sich auf ILLEGAL forex Investitionen. Was bedeutet, dass LEGAL Forex-Investitionen (im Rahmen der bestehenden ECAECM) noch in Ordnung ist. 3. Nirgendwo in der aktuellen Pressemitteilung wurde das Ringgit sogar erwähnt. 4. Also sollten wir alle schlafen. Solange wir unseren Ringgit legal konvertieren, können wir immer noch NON-MYR FX Paare tauschen. 5. Kommen Sie, um darüber nachzudenken, unsere Tätigkeit beeinflusst die Ringgit aber in einer kleinen und vernachlässigbaren Weise. BNM macht Sie konvertieren Ihre Ringgit auf USD ONSHORE zuerst einfach, weil sie nicht möchten, dass Sie die Ringgit OUT des Landes, die es schwierig für die Regierung, Ringgit fließt macht macht. 6. Was Sie mit Ihrem neuen USD Asset danach tun, ist IHR Geschäft. Sein IHR Geld maaa. Wie kann unsere Tätigkeit Ringgit beeinflussen, macht überhaupt keinen Sinn. Die meisten Händler in Malaysia haben kleine Konto einschließlich mir. 2. Aber das Thema Sie erwähnen ist etwas, das sollte nur in einem anderen Forum angesprochen werden. Wir können nicht wirklich etwas dagegen tun, außer versuchen, unser Geld machen, was rechtmäßig wir können. 3. Unsere Sorge im Augenblick sollte über die undisziplinierten und finanziell illiquid Spieler sein, die unseren Spaß verwöhnen, indem sie sich bei der Regierung beschweren, wenn sie ihre Lebenseinsparungen verlieren. Weshalb ich denke, dass die jüngsten BNM-Pressemitteilungen herauskamen. Hmm, obwohl sie wissen, wer bringen die Ringgit in großer Menge, können sie ihre Augen schließen. 1. Für Ihren Führer ist ECM9 wirklich nichts für BNM zu quotacceptquot. Seine eigentlich ein BNM-ausgestelltes Rundschreiben. 2. Die ECA widerspricht mir nicht den ECM-Rundschreiben. Und ich fühle mich ECA ist immer noch relevant und nicht wirklich veraltet, da es einen wichtigen Zweck dient, den unberechtigten (physischen oder elektronischen) Handel von Ringgit, die BNMs primäres Anliegen ist, zu verbieten. 3. Es ist auch meines Erachtens, dass BNM einfach nicht wünscht, dass das unerfahrene und nicht finanziell versierte Segment der malaysischen Öffentlichkeit an etwas teilnimmt, das zu groß ist. Vielen Dank für Ihre alle Ihre Erklärung und was youre im Wesentlichen sagen, dass, vorausgesetzt, dass die monies ringgit richtig umgewandelt wird, bevor sie außerhalb von Malaysia verkabelt werden. Handel Forex mit einer Offshore-Brokerage ist alles legal und gut. Alles dank dem ECM9 quotloopholequot. Hallo meine malaysischen Brüder, so traurig, von der Dummheit zu hören. Warum macht die Dummen immer verrückte Aussagen zu machen. ECM. Meine kaki lah Alle Banken Handel Forex, Alle Finanzinstitute Handel Forex. Alle Unternehmen, die bei ROC trade forex registriert sind. Alle Geschäftsleute Handel Forex. Die gesamte Bevölkerung von Malaysia handelt Forex, wenn Sie irgendein fremdes Produkt kaufen oder verkaufen. Aber die Eliten bekommen Sie Betrüger Sie breitet sich aus. Das ist die Realität. Sie verkaufen nicht Ringgit. Wie Sie Ihre Samsungs und Sachen importieren. Sie handeln nicht Forex, wie Sie Ihre Produkte im Ausland verkaufen. Mana lah undang lagi, ada ka otak. Ai ya zu unterdrückten Köpfen, keine Medizin la. Keine Beleidigung beabsichtigt. Aber die Frastration über Imbeciles, die das System führen. Wirklich kratzen meine Schmerzen. Wirklich brain drain. Aber die Wahrheit ist keine Infrastruktur zu regulieren und zu schützen Handel von skrupellosen Betreibern. Es war in der Pipeline im MME-Geschäft strukturiert, wurde leider gajah putih mit dem Bursa Malaysia jetzt. Wenn der Handel Forex ist illegal. Dann Top-Katze ist 1. Kandidat zu Masuk Penjara. Er verlor ganze Nationen Währungsreserven beim Betrieb für Bank Negara. Ich glaube, die Melodie von 30 b RM Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 0 Trader die sich gerade ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment